Logistik

Unser Instrumenten-Anhänger

Im Jahr 1985 wurde unser Verein von 12 Fasnchatsverrückten aus Disentis gegründet. Seit dem wuchs die Mitgliederzahl auf aktuell 51 und unser Inventar an Instrumente wurde stets grösser. Dadurch entstanden in den letzten Jahren immer wieder Logistik-Probleme.

Vor 2 Jahren erhielt eine interne Arbeitsgruppe den Auftrag, die Bedürfnisse zu klären, eine mögliche Lösung zu suchen und diese dann umzusetzen. Mit einem Sponsoring Konzept, namentlich durch die zahlreiche Unterstützung von Sponsoren und Gönnern, die auf dem Anhänger ersichtlich sind, konnten wir den Anhänger beschaffen und mit dem Ausbau beginnen.

Dank einer geordneten Einrichtung hat jetzt jedes Instrument seinen Platz und wird sicher und ohne Schäden an unseren Auftrittsort transportiert.

Herzlichen Dank an alle die uns unterstützt und mitgeholfen haben!

November 2013